28. Februar 2013 4creations

Caroline Noeding ist Miss Germany 2013

Miss Germany 2013

Nach insgesamt drei Wochen Coachings, Shootings und unzähligen Erfahrungen, die die Mädels gesammelt haben, war am 23. Februar 2013 der große Tag:

Die Wahl der Miss Germany 2013! Die 24 Schönheiten waren sichtlich nervös, es lag ein regelrechtes Knistern in der Luft, denn jede Einzelne wollte den Titel unbedingt gewinnen.

Um 18:30 Uhr startete dann das Showprogramm, während die Mädchen Backstage noch gefönt und gestylt wurden. Wow, was für ein Anblick! Die Missen sahen einfach toll aus! Das Stylisten-Team von Francek und auch die Visagisten von der Famous Face Academy haben wirklich ganze Arbeit geleistet.

20 Uhr wurde es dann wirklich ernst: Die Mädels eröffneten das Miss Germany Finale 2013 – diesmal mit dem Song “Das schöne Mädchen von Seite eins” und präsentierten sich anschließend in Abendkleidern von Apart sowie in Bademode von Val d´Azur.

Die Jury hatte es sichtlich schwer aus den 24 Finalistinnen zunächst die Top 8 auszuwählen. Geschafft haben diese Hürde: Miss Berlin, Miss Thüringen, Miss Hamburg, Miss Ostdeutschland, Miss Mitteldeutschland, Miss Schleswig-Holstein, Miss Niedersachsen und Miss Norddeutschland.

Dieses Finale war übrigens ein ganz Besonderes, denn nicht nur die Missen sollten das Publikum entzücken, sondern auch die Mister hatten gestern ihren großen Auftritt. Lediglich mit weißen Hosen und Handschuhen bekleidet, brachten sie das Publikum zum kreischen. Außerdem präsentierte natürlich Gee Road den ersten offiziellen Miss Germany Song samt Video einem begeisterten Publikum. Ein Abend voller Premieren!

Gegen 22 Uhr stand das Ergebnis dann fest – die Jury hatte entschieden! Caroline Noeding, Miss Niedersachsen, ist die Schönste im ganzen Land! Herzlichen Glückwunsch! Natürlich auch an die Vize-Miss Germany Jule Walkowiak (Miss Hamburg) und die Drittplatzierte Sifa Cakarer (Miss Norddeutschland).

[justified_image_grid nggallery=23]

, , , , , ,

STAY in CONTACT

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Wir klären mit Ihnen alle weiteren Details, Fragen und Ideen.